Frage von Volkinho2222, 102

Airline direct wahrscheinlich betrug?

Hallo, habe gestern Flug über Airline direct gebucht und keine bestätigungsemail erhalten. Das sieht mir nach betrug aus. Kann ich bei meiner Bank das so machen, das der Lastschrifteinzug von denen gesperrt wird damit die nichts abbuchen können weil das geht gar nicht diese sauerei !

Antwort
von peterobm, 79

zunächst mal die E-Mailadresse kontrollieren ob da kein Schreibfehler vorliegt, das kann schnell passieren. 

Schon im Spam-Ordner geschaut?

Kommentar von Volkinho2222 ,

Alles gecheckt😕

Kommentar von peterobm ,

eine Lastschrift kann innerhalb von ca. 6 Wochen zurückgefordert werden.

Antwort
von macqueline, 68

Bei welcher Fluggesellschaft hast du gebucht?

Kommentar von Volkinho2222 ,

Airline direct

Kommentar von Micha1893 ,
Airline direct ist keine Fluggesellschaft.
Kommentar von macqueline ,

Man bucht nicht bei solchen Portalen, sondern direkt bei der Fluggesellschaft. Da ist es nicht teurer, aber du hast einen richtigen Partner, an den du dich wenden kannst, wenn es doch mal ein Problem geben sollte. Eine richtige Airline kann es sich nicht leisten, die Fluggäste zu betubben.

Kommentar von MrBeanBum ,

Aber hat über die Gebucht & dann sind die ssin Reisebüro

Kommentar von macqueline ,

Und wen bekommt er dann zu fassen, wenn er ein Problem hat? Wo ist der Gerichtssitz? Die Leute haben selbst schuld, wenn sie alles superbillig bekommen wollen!

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Wenn ich prIvar nicht mit Air Berlin fliege buche ich bei OPODO sehr gute Seite 

Antwort
von dataways, 76

Ich informiere mich immer, bevor ich irgendwo was buche, z.B. hier: https://www.holidaycheck.de/thema-Warnung+vor+airline+direct-id_485473.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten