1

Aircast Schiene

Frage von HorstiixD HorstiixD

Heii.. hab ne heftige Bänderdehnung .. und der Arzt hat mir gestern eine Aircast Schiene verschrieben. DIe Ärztin meinte .. diese Schiene wäre sehr teuer. SIe hat mir ein Rezept veschrieben für die Aircast Schiene und darauf steht "gebühren FREI" .. meine Mama sagt aber jetzt, das das wir die jetzt kaufen müssen. Aber auf dem Rezept steht doch gebühren Frei??

Was kann ich machen ???

Vielen Dank im Voraus :P Lg Horstii xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von fraengl fraengl

Wenn "gebührenfrei" draufsteht, musst Du auch nix bezahlen!

• 0
    Antwort von Natty91 Natty91

Hi, also ich hab vor 2 oder 3 Jahren auch eine Bänderdehnung gehabt und hatte auch eine Aircast-Schiene verschrieben bekommen. Bei mir stand auch drauf Gebührenfrei und so war es auch. Ich musste nichts zahlen.

Gute Besserung Liebe Grüße Natty

Kommentar von HorstiixD HorstiixD

Hast du denn das Rezept von deinem Hausarzt oder von einem Orthopäden bekommen? Lg Horstii XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.