Frage von tuffiexd, 61

Airbus X Extended directsound error?

Habe heute den Aerosoft Airbus X Extended auf meinem FSX installiert, wollte dann einen Flug starten, habe den Airbus ausgewählt und dann erschien unten rechts in der Ecke das was auf dem Bild zu sehen ist. Wenn ich auf Okay klicke, kommen weitere Fehlermeldungen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Ok zu klicken und hab den FSX geschlossen. Was kann ich tun damit der Airbus läuft? Danke im vorraus.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 39

FSX als Admin ausgeführt?

LG

Kommentar von tuffiexd ,

Ja.

Kommentar von roboboy ,

Welches OS, in welchem Verzeichnis ist der Airbus Installiert?

Kommentar von tuffiexd ,

Windows 7
C:/Programme/Microsoft Games/Microsoft Flight Simulator X

Kommentar von roboboy ,

Dann installier den ganzen Spaß mal auf einer neuen Festplatte/Virtuellen wenn es nicht anders geht.

LG

Kommentar von tuffiexd ,

Den ganzen FSX?

Kommentar von tuffiexd ,

Kann man einfach den FSX auf "D:" verschieben oder muss ich den neu installieren?

Kommentar von roboboy ,

Komplette Neuinstallation. Entweder auf eine neue festplatte oder auf eine Partition.

Hauptsache der FSX ist getrennt von dem System. 

LG

Kommentar von cool2212 ,

Bei mir sieht das immer so aus wenn ich keine Kopfhörer oder Lautsprecher dran habe weil er dann nichts abspielt.

Kommentar von roboboy ,

Auch eine Idee...

Kommentar von tuffiexd ,

Daran lag es, jetzt funktioniert der Airbus endlich, dankeschön. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community