1

Airbus Praktikumsbewerbung schreiben aber wie ?

Frage von Ironhai Ironhai

Hey Leute ich möchte im den Osterferien ein freiwilliges Schülerpraktikum bei Airbus in Hamburg absolvieren. Nur hab ich gar keine Idee was Mann da grisartig schreiben soll um den Leser einen kleinen Endruck über meine Fähigkeiten zu verschaffen und ihm mein Interesse an diesem Praktikum zu zeigen und im allg. wie schreibt man eine gute sachliche Praktikumsbewerbung?

Bitte helft mir ich weis echt nicht mehr weiter und will die bewerbung bald abschicken....

Danke für eure antworten im vorraus...

MfG ironhai

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von derdorfbengel derdorfbengel

Guck Dir doch eine der 99.000 Musterbewerbungen an, die man im Net herunterladen kann.

Den Text solltest Du am besten unverändert stehen lassen, denn Deine Rechtschreibung ist schon beste Anti-Werbung für Dich...

Kommentar von Ironhai Ironhai

Aber ist das nicht nen bissel oberflächlich?

Ich meine blöd sind die ja auch nicht

Kommentar von derdorfbengel derdorfbengelderdorfbengel

Wie blöd die sind, weiss ich nicht. Aber Du bist jedenfalls noch viel blöder, wenn Du eine Bewerbung voller Rechtschreibfehler abgibst.

Ob Du eine von 99.000 vorgedruckten Bewerbungen verwendest, könnte ich nicht erkennen. Soviele Texte kann ich mir gar nicht merken. Aber Deine Fehler sehe ich sofort...

• 0
    Antwort von LilithSH LilithSH

Schreib ihnen, dass deine Rechtschreibung grausig ist, aber du handwerklich gut seist (hoffentlich).

Ach mann nun nimm's mal nicht so genau^^

ich bin mit'm Iphone on

das bringt. immer automatisch Rechtschreibfehler rein...

Weil es immer andere Wörter einsetzt als ich es eigentlich schreibe...

Blödes Apple Teil -.-

• 0
    Antwort von dudelduu dudelduu

ich denke mal für airbus bist ein bisschen spät dran...

Wieso wenn ich das jetzt abschicke bzw nächste Woche?

Kommentar von dudelduu dudelduududelduu

bei airbus sollte man sich mindestens ein jahr vorher bewerben, da wollen unglaublich viele schüler hin...

Kommentar von wiesoistmein wiesoistmein

Aber wo kann man die denn downloaden?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.