1

Airbrushpistole

Frage von Lolly8 Lolly8

Wo kann man billige Airbrushpistolen für Nägel mit Farben kaufen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Marina1975 Marina1975

Bei www.airbrush-guenstiger.de kriegst Du alles. Manche Sachen sind nicht im Shop, aber wenn ne Mail hin schickst, kriegst alles! und dann auch noch zu super günstigen Preisen. Ich hab schon etliche Sachen dort gekauft und alles ist perfekt!!!!

• 0
    Antwort von herterich herterich

Hallo ,

gebe meinem Vorschreiber recht !

schau mal unter www.airbrush4you.de, dort findest du gutes und günstiges in allen preisklassen

• 0
    Antwort von Albinone Albinone

Na ja eine Airbrush Pistole muss ja nicht nur billig sein, man muss auch schauen das man Ersatzteile für die Pistolen bekommt, falls diese mal zu Bruch gehen. Die Preiswerteste Variante und schon sehr gute sind die "Rich" diese gibt es bei Boesner und auch bei anderen Airbrush Anbietern. Da gibt es auch jede Menge Farben weis allerdings nicht ob für Nägel bin ich überfragt. Ich denke wenn man sowas machen möchte sollte man gleich richtig anfangen und nciht an allen ecken und kanten sparen. Den Billiges Material verschlechtert das Ergebnis. Ich persönlich sprühe mit der evolution 2 in 1 und der Infinity von Harder und Steenbeck sehr gute Pistolen kann ich jeden empfehlen da gibt es auch keine Probleme mit Ersatzteilen und diese sind Made in Germany eine Produkt was diesen Namen verdient.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.