Frage von LizChan, 17

Airbrush, wie und welche Geräte?

Huhu,

ich möchte mit dem Airbrushen anfangen habe dementsprechend also noch keine Erfahrung auf dem Gebiet und weis noch nicht so recht was wofür geeignet ist und welche Geräte etwas taugen oder nicht.

Wichtig ist mir das ich das ganze für Make-Up, aber auch für das Ansprühen von Bastelarbeiten nutzen kann.

Daher die Fragen: - Welche Geräte/Sets würdet ihr mir als Anfänger empfehlen welche man sich preislich leisten kann? - Welche Größe von Düsen und welche Make-Ups sind geeignet für Airbrush Make-Up und Bodypainting? - Welche Düsen und Farben sind geeignet für das bemalen von Bastelarbeiten, welche für feine Stellen Ecken und Kanten und welches für Flächen?

Bin für jeden Tipp oder auch link mit Erfahrungsberichten dankbar ^^

LG Lizzy

Antwort
von MKausK, 13

ich habe meines bei Boesner gekauft mit Kompressor 350,00Euro und es funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten