Frage von avdfdd, 39

Airbrush Modellbau?

Hey Liebe Leute wie schon oben beschrieben habe ich nen Frage zum Thema Airbrush aufs Modellbau bezogen.

Und zwar würde ich gerne mal mit dem Bauen von Modellfahrzeugen beginnen also die Bausätze. Jetzt ist es ja so das sie auch noch Lackiert werden müssen. Und da ich 0 Ahnung hab was gut ist und was nicht würde ich mal gerne fragen ob jemand von euch Profis oder Erfahrene Modellbauer mir was Empfehlen könnte.

Also es sollte nicht das Beste vom Besten sein Nur mal zum Einsteigen da ich auch mal schauen möchte ob es wirklich dass richtige für mich ist und ob ich dass auch in Zukunft weiter machen möchte. Sind die von mir geposteten Artikeln Empfehlenswert für den Einstieg als Neugeborener in diesem Bereich oder ist das absolut Schrott. Ach ja wenn wir schon mal dabei sind brauch ich auser Farbe irgedwas noch? Und wie ist es mit dem Druck, Farbdurchfluss etc. Bei meinen geposteten Links reichen da die 3 bar vom 2.ten und beim 1.ten kein Ahnung was der so her gibt.

Vielen Vielen Vielen Dank schon mal im Voraus Ps:Bitte mein Kommentar ansehen da ist der 2.te Link darf leider nur 1 Link in dieser Frage einbinden

Gruß

Revell: http://m.ebay.de/itm/Revell-39199-Airbrush-Set-mit-Kompressor-NEU-OVP-/271907403...

Antwort
von avdfdd, 24
Antwort
von Antraxxx, 15

Hallo (fast) Kollege,

ich bin auch Airbrusher und kann Dir deshalb mit gewissheit sagen das AB ein recht teueres Hobby ist.Deshalb kann ich Dir auch sagen das 80,- € ne Menge Geld ist,gerade zum ausprobieren. Wenn Du keine möglichkeit hast es beim Kumpel oder einen Club auszuprobieren, dann kauf Dir so ein 10-20 € Set zum reinschnuppern reicht es und wenn es Dir gefällt dann kauf Dir einen richtigen Kompi und eine richtige Pistole.

Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

good brush Antraxxx

p.s. fur mehr Infos schreib mich an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community