1

Airbrush Komplett Set - Hornbach

Frage von FireCrow FireCrow

Lohnt es sich, dieses Airbrush Set zu Kaufen? Oder sollte man lieber noch was sparen, und was "besseres" kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rainer3005 rainer3005

Also wenn du mich fragst würde ich lieber ein bischen sparen an deiner Stelle. Diese Sachen werden dich nicht weit bringen und du wirst dich nur damit ärgern. Das fängt schon bei dem Plastikschlauch an der dabei ist und hört beim Kompressor auf der keinen Tank hat. Laß die Finger davon.

• 2
    Antwort von kingkatze kingkatze

ich selber sag immer finger weg von so nem baumarktgedöns... http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/deDE/-/EUR/OVD...=05NyZZsDnukDZddWV7NVDPcJXaKjre1FNYZGUdl0lpUNmR7AbLD3piQglpUNmVAlfAKUjhUb?ArticleNo=412861&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName= schau dir dAS doch mal an ;) mfg

Kommentar von enigmaenomine enigmaenomineenigmaenomine

genau das von Revell ist sehr gut

es gibt ja auch noch welche für 60 Euro aber die taugen nix

• 1
    Antwort von schmunzelchen schmunzelchen

Für den Anfänger, zum Üben müsste es langen..

• 0
    Antwort von FireCrow FireCrow

Hier mal ein größeres Bild

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=27029125

Kommentar von enigmaenomine enigmaenomineenigmaenomine

ich halte nix von Baumarktzeugs und dafür ist es dann zu teuer

wenn du die 150 Euro ausgeben willst, dann eines von Revell

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.