1

Airbrush Jacke

Frage von TuPaCTheDon TuPaCTheDon

Hallo leute ichmöchte mir eine Airbrushjacke zulegen(die die man aus so einer pistole sprayt) Dabei will ich ein Tupac motiv entweder nur kopf oder sowas. Könnt ihr mir sagen wo ich so was machen kann also bestellen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Albinone Albinone

hey tupac the don. Also willst du dieses Maler jacken fler so wie die ganzen old scooler??? Die haben hinten auf der Jeansjacke ein stück leinen draufgenäht und darauf wird dann geairbrusht. Ich würde sagen du musst dir ne jeansjacke nehmen hinten das viereck ausmessen und dann haste die größe für das leinenteil. Airbrushen könnte ich es dir auch da musst du mir nur bescheid geben ob du das so meinst und was es dir wert ist da dahinter auch eine menge arbeit ist. Sonst kann es dir jeder airbrusher machen das ganze. kannst mir auch unter albino.1@gmx.de ne mail schreiben.

• 1
    Antwort von Albinone Albinone

Hier ein passendes foto. Was ich mit einer writerjacke meine.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.