1

Airbrush Hilfe dringend gesucht =)

Frage von NiinaBiener NiinaBiener

Hallo, ich suche jemanden der gut Airbrushen kann & mir helfen würde, das von mir ausgesuchte Motiv auf mein Auto zu bringen. Ich hatte einen Unfall (bei dem ich allerdings nicht schuld war ;) ) und hab mein Auto ( BMW E36) jetzt grad wieder auf eigene Faust zusammengenagelt, jedoch muss ichs jetzt auch lackieren lassen & will ein ausgefallenes Auto, das auch einen eigenen Touch hat =) ( Dachte an ein Fractal Motiv) . Kann mir jedoch nicht leisten mein Airbrush professionell machen zu lassen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, der davon was versteht und mir dabei helfen würde, natürlich auch gegen Vergütung. Wohne in der Nähe von München & würde selbstverständlich auch nicht davon abschrecken ein paar Kilometer oder mehr zu fahren. Nach dem Motto ..alles für mein Auto =) Vielen Dank im Vorraus... Nina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Wolkenmops Wolkenmops

Hallo Nina,

also wohnen tu ich in Niederbayern,nähe Passau. Ich mache seit 25 Jahren in Airbrush. Helfen könnte man auch per E-Mail oder vllt Kommunikationseinrichtungen via Skype/Vid-Kommunikation.

Meine Seite: http://www.Airbrush-Art-Korke.de

Lasse Dir bitte nichts erzählen von wegen "nur die, die es gut gelernt haben".

Airbrush verlangt neben den Kenntnissen von Untergründen und Farben / Lacken sowie deren Kompatibilität zueinander auch so etwas wie Talent. Ohne Talent für Form und Farbe hilft auch alles theoretische Studieren nichts.

Du kannst mich gern unter der Kontaktmöglichkeit in meiner Site kontaktieren.

Viele Grüße,

Wolkenmops

Airbrush-Art Air - & Paintbrusher / Wandgestalter / Portraitierer u.m.

• 0
    Antwort von LargoAirbrush LargoAirbrush

ich kann deine auto super machen und mit gutee preice. momentan ich bin nehe Munchen. du kanst here schau was mache ich: http://www.facebook.com/media/albums/?id=1033845867

• 0
    Antwort von 011100 011100

Gut airbrushen können nur Experten die das von der Pieke auf gelernt haben.Die findest du nur in den entsprechenden Lackierereien,kann man schon als Künstlerstudio bezeichnen.Also wenn du ein Kunstwerk haben willst.

Kommentar von NiinaBiener NiinaBiener

Danke aber es muss nicht perfekt sein =) jedes Bild hat seine eigene Note & was is schon schön wenn es perfekt ist ^^ ...man freut sich ja über die unregelmäßigkeiten im leben oder =)

Kommentar von 011100 011100011100

Hallo Nina.Was hällst du denn alternativ zu airbrush von fractalen Aufklebern.Die gibt es in allen nur erdenklichen Motiven und sehen richtig gut aus.Wers nicht weß,denkt oh,g... gebrusht.

echt ? ooh wäre perfekt ...wo gibts sowas? =)

Fraktale Aufkleber ist nicht das Wahre.Googel mal 3D Aufkleber Auto.Das ist Auto 24.Hochwertiges Material,über 200 Motive.Ist auf jeden Fall eine günstige Alternative.Sind jede Menge Vorschläge und Motive.Sag mal,Nina hört sich irgendwie weiblich an.

Ok dann werd ich da mal schauen =) ^^... ja ist auch weiblich ...bin ne Frau/ Mädchen naja 19 halt x)

Ok dann werd ich da mal schauen =) ^^... ja ist auch weiblich ...bin ne Frau/ Mädchen naja 19 halt x)

Hi Nina,wißt du was? Das ist alles Mist.Auch mit der Folie,das kriegst du nicht hin.Alleine schon garnicht.Kleine Aufkleber,ok.Aber wenn du Motive über die Wagenlänge anbringen willst,wird es richtig kompliziert.Wegen Blasen,die du dann garantiert drin hast.Billig sind sie garantiert auch nicht.Und es geht schwer wieder ab,für den Fall,dass du ihn mal verkaufen willst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.