1

Airbrush Ausrüstung

Frage von Leonidas74 Leonidas74

Wieviel muss ich als Anfänger für Airbrush Kompletpaket ausgeben (Pistole,Kompressor,farbe etc.) Und wo bekomme ich sowas am Besten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Marina1975 Marina1975

Stell Dir doch ein Set zusammen bei www.airbrush-guenstiger.de Meiner Meinung nach die beste Seite/Shop für günstige Airbrushartikel. Bin rundum zufrieden! Und ich hatte vor etwa 2 Jahren die erste Bestellung dort. Die schicken auch gleich und man muss nciht ewig warten!!! LG

• 0
    Antwort von PamVo PamVo

Komplettsets sind eher nicht zu empfehelen - hier steht häufig der Preis im Vordergrund. Empfehlungen zu Pistolen, Farben und Kompressoren findest Du hier:

http://www.cbm-airbrush.de/pages/airbrush-zubehoer.php

Ausserdem gibts da noch einige Tipps, wenn man mit Airbrushing beginnen will.

LG

PamVo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.