2

Airbrusch für Kompressor

Frage von timko2008 timko2008

Hallo, ich habe einen Kompressor und möchte gerne mit einer Airbrush arbeiten. Worauf muss ich beim Lakieren und beim Kauf der Airbrush achten? Gibt es eine die ihr mir empfehlen könnt? Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von chanfan chanfan

Hi

Was für ein Kompressor? Ein Airbrushkompressor oder einen Großen für die Garage? Was verstehst du unter lackieren mit Airbrush? Kleine Modellteile oder echte LKWs?

Gruß Nino

Kommentar von timko2008 timko2008

Hallo, ich habe einen "Großen für die Garage" mit max. 10 bar und DRUCKMINDERER. Unter "mit Airbrush lackieren" verstehe ich von Fahrradrahmen bis Auto über Bleche, und andere Metalle, Holz, wie z.B. MDF mit Klavierlack usw... zu lackieren.
    Ich dachte mir das dass mit sowas hier geht: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Airbrush_a.jpg&filetimestamp=20051126234628

Vielen Dank

Kommentar von chanfan chanfanchanfan

Hi

Falscher Link`? In deinem Fall würde ich ungern vom typischen Airbrush reden, Auch wenn es mit Luft funktioniert, dann sind es bei dir eher diese Sprühpistolen. Meinst du so etwas?

Gruß Nino

Kommentar von timko2008 timko2008

Hi,

ja genau so etwas meine ich. Ich mache eher die "größeren' Sachen, damit meine ich, dass ich keine Bilder oder so etwas airbrushen werde... In so einem Komplettset war auch so etwas dabei, aber ich habe so das gefühl, das dass nicht so der Hit sein wird... Sorry für den falschen Link. Vielen Dank,

Gruß Tim

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.