Hallo, ich habe einen Kompressor und möchte gerne mit einer Airbrush arbeiten. Worauf muss ich beim Lakieren und beim Kauf der Airbrush achten? Gibt es eine die ihr mir empfehlen könnt? Vielen Dank
2
Airbrusch für Kompressor
Frage von
timko2008
Antworten (1)
-
0Antwort von
chanfanchanfan
Hi
Was für ein Kompressor? Ein Airbrushkompressor oder einen Großen für die Garage? Was verstehst du unter lackieren mit Airbrush? Kleine Modellteile oder echte LKWs?
Gruß Nino
Diese Frage
Hallo, ich habe einen "Großen für die Garage" mit max. 10 bar und DRUCKMINDERER. Unter "mit Airbrush lackieren" verstehe ich von Fahrradrahmen bis Auto über Bleche, und andere Metalle, Holz, wie z.B. MDF mit Klavierlack usw... zu lackieren.
Ich dachte mir das dass mit sowas hier geht: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Airbrush_a.jpg&filetimestamp=20051126234628
Vielen Dank
Hi
Falscher Link`? In deinem Fall würde ich ungern vom typischen Airbrush reden, Auch wenn es mit Luft funktioniert, dann sind es bei dir eher diese Sprühpistolen. Meinst du so etwas?
Gruß Nino
Hi,
ja genau so etwas meine ich. Ich mache eher die "größeren' Sachen, damit meine ich, dass ich keine Bilder oder so etwas airbrushen werde... In so einem Komplettset war auch so etwas dabei, aber ich habe so das gefühl, das dass nicht so der Hit sein wird... Sorry für den falschen Link. Vielen Dank,
Gruß Tim