Frage von kkatrin17, 26

Airbnb frage Teil zwei?

Bitte zuerst die andere frage von mir zu airbnb lesen. Habe der Frau schließlich meine Email Adresse geschickt und gestern habe ich von airbnb eine Email bekommen. Ich werde mir heute mal den Link ansehen 'Booking'.. Was hält ihr davon, dass mir diese Agentur jetzt wirklich scheeibt? Vielleicht doch seriös oder doch nur ne abzocke?

Antwort
von anitari, 16

Geld zu verlangen bevor der Mieter überhaupt die Wohnung gesehen hat ist sehr unseriös.

Vergleich doch mal ob die Bilder noch woanders auftauchen.

Ich halte das für Abzocke!

Vielleicht nicht von airbnb selbst, aber von jemand der diesen Namen benutzt.

Frag doch mal bei airbnb an ob das seine Richtigkeit hat.

Ich habe da so meine Zweifel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten