Frage von Fraggodan, 101

Airberlin.com ist nicht erreichbar?

Hi, ich habe heute schon den ganzen Tag das Problem, dass ich mit keinem Gerät in meinem Netz, PC, Laptop, iPad, iPhone auf www.airberlin.com zugreifen kann. Es lädt einfach nur ewig und tut sich nichts. Habe schon verschiedene DNS Server ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Anpingen kann ich airberlin.com auch nicht. Bekomme immer die Rückmeldung "Zeitüberschreibung der Anforderung". Router habe ich auch schon neu gestartet. Es ist auch egal welchen Browser ich benutze, ob Chrome, Firefox, IE oder Safari. Auf dem Handy kann ich die Seite über das Mobilfunknetz auf jeden Fall aufrufen. Habt ihr noch irgendeine Idee woran es liegen könnte? Bin grad echt überfragt!!!

Gruß

Antwort
von LZ123, 101

Hab mal in den letzten Tagen etwas von einer Funk-Störung im Großraum Berlin gehört. Das kann möglicherweise damit zusammenhängen. Ich bin mir aber nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community