Frage von RoXoR987, 17

Airberlin Xl-Seat, wie kann ich den Buchen?

Hallo, Ich fliege nächste woche nach Malle mit Airberlin und würde gerne einen Sitz mit Extra Beinfreiheit reservieren. Nun finde ich auf der Seite von AirBerlin keine Angaben dazu. Gibt es diese Sitze überhaupt bei Airberlin ? Reserviere ich die da durch die normale Sitzplatzreservierung ? Kosten die Extra ? Danke für Antworten

Antwort
von daCypher, 11

Ja. Du kannst dich nach der eigentlichen Buchung mit deiner Buchungsnummer auf der Webseite anmelden und dort einen XL-Sitz reservieren: https://www.airberlin.com/de/site/landingpages/ancillaries/seat.php

Es kostet extra. Wieviel es extra kostet, weiß ich grade nicht auswendig.

Kommentar von RoXoR987 ,

Hab das mit den Extrakosten mittlerweile gefunden, kostet 19 euro pro Flug. Danke :D

Kommentar von daCypher ,

Bitte :)

Antwort
von Apfelwerfer, 10

Versuch es mal hier: https://www.airberlin.com/de/cockpit

Kommentar von RoXoR987 ,

Ok, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten