1

Airberlin Web Check in funktioniert nicht??

Frage von Zorana Zorana

hallo :( ich habe am So, 03.07.2011 bei Airberlin einen Hin- und Rückflug nach Italien gebucht. Heute, also 3 Tage später wollte ich mich dann mit dem WEB CHECK IN einchecken.. Aber nur das kam dabei heraus: Der Check-in Vorgang konnte leider nicht aufgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, nutzen Sie bitte den Check-in Schalter im Abflughafen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! (Referenz: A6860) Dann habe ich nachgesehn ob wenigstens zu den 9 freien Plätzen ien weiterer dazu gerechnet wurde. Nein, da stehen immer noch 9 freie Plätze zur Verfügung! Dabei habe ich schond ie Reisebestätigung und diese buchungsnummer in meinen Händen!! Wie kann das sein? Ich habe per Lastschrift als Zahlungsart gewählt, aber noch nicht nachgesehen ob etwas abgebucht wurde. Kann es sein dass der Web Chek In nicht vor Abbuchung funktioniert? Aber nach 3 Tagen sollte doch längst abgebucht sein??? ICh habe solche Angst!! Und die der Service von denen ist bnicht erreichbar! Bin ich nicht für die Flüge eingeschrieben worden??????? Ich werde Wahnsinnig! Ich muss in diesem Flugzeug sitzen :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von flug13 flug13

Auch wir hatten grosse Probleme mit dem Web Check in schon seit 3 Wochen. Zuerst beim Hinflug und jetz beim Rückflug. Über die Service line bekommt man so verschleierte Auskünfte und wird irre geführt...in 2 Stunden wieder probieren usw. Tatsache ist das AIR BERLIN schon über Wochen ein größeres PROBLEM mit dem Web Check in hat und dies nicht offen bzw. öffentlich eingesteht und im Klartext die Kunden verarscht und Irre führt!!!!!!!

Wahrscheinlich lassen die roten Zahlen keine umgehende, kostenpflichtige Behebung zu

• 0
    Antwort von Zorana Zorana

Aber die 9 freien Plätze :S

• 0
    Antwort von Zorana Zorana

Oh, ich sehe gerade, es ist erst ab 30 Std. vor dem Flug möglich.. Najaa.. die Panik kommt schnell und dann sehe ich nichts mehr..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.