Frage von barney84 17.11.2010

Airberlin Transport eines Hundes - Info zur Flugbox - iata richtlinien

  • Antwort von putzi53 22.11.2010

    du mußt bei air berlin keine angst haben. diese fluggesellschaft ist sehr kullant. ich habe mit air berlin 5 hunde aus der türkei geholt und hatte 2 hunde in einer box. solange sie sich hinlegen können und einigermaßen stehen können hast du keine probleme. an dieser stelle nochmal ein großes DANKE an AIR BERLIN.

  • Antwort von diroda 18.11.2010

    Bei dem Hund wird die Schulterhöhe angenommen ohne Kopf. Den kann er hoch und unter Schulterhöhe nehmen. Wenn er sich in der Transportbox hinlegen kann ist das OK. Die zwei Stunden wird er schon schaffen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!