Airberlin sitzplatzreservierung Bestätigung per Post?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Tag vor dem Flug kannst du online einchecken und dir dann die Bordkarte ausdrucken. Wenn du das machst, wird dir automatisch der Sitzplatz zugewiesen, für den du bezahlt hast. 

Eine zusätzliche Bestätigung gibt es nicht mehr. Schon gar nicht per Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Buchungsnummer für deinen Flug (ich meine Flug und nicht Sitzplatz)? Damit kannst du auf der Air Berlin Webseite deine Daten checken.

https://www.airberlin.com/de/cockpit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ERZmanu88
04.07.2016, 15:41

Habe ich gerade ausprobiert. Der zeigt mir zwar bei der sitzplatzreservierung an dass ich da einen Tarif gebucht habe,aber mehr auch nicht. Wo ich diesen Platz gebucht habe kam ein Bild vom Flugzeug -inneren mit den ganzen Reihen.  Darauf hab ich jetzt keinen zugriff mehr. Wollte nur nochmal schauen auf welchem Platz ich denn genau sitze. Irgendwo links vorm Flügel ;) aber wenn ich beim Check in was schriftliches bekomme dann reicht das ja auch. Danke euch ;)

0

Was möchtest Du wissen?