Frage von MRPCGMR, 74

Airberlin Langstreckenflüge Erfahrungen?

Guten Abend,

am Sonntag fliege ich das erste mal mit meiner Familie nach Amerika. Airberlin ist die Fluggesellschaft mit der wir fliegen. Was gibt es alles im Flugzeug (z.B. Fernseher an jedem Sitz, Schlafbrille, Decke und Kissen etc.) und ist das Essen okay? Ich habe auch gehört, dass das kostenpflichtige W.-Lan abzocke sein soll. Stimmt das?

LG :)

Antwort
von grubenschmalz, 62

Ich habe auch gehört, dass das kostenpflichtige W.-Lan abzocke sein soll. 

Das ist keine Abzocke, aber das ist, wenn das vorhanden ist, halt sauteuer. Was erwartest du? Das Flugzeug muss per Satellit eine Internetverbindung aufbauen, natürlich kostet das.

https://www.airberlin.com/de/site/landingpages/eservices.php?cat=7

120 MB Volumen => 20 EUR

Kommentar von MRPCGMR ,

Ich bekomme pro Monat für 6 Euro 1GB :D. Natürlich habe ich kein blitzschnelles LTE erwartet aber ich wollt ja nur Erfahrungen hören

Kommentar von grubenschmalz ,

Ich bekomme pro Monat für 6 Euro 1GB :D.

Ja, das geht auch über die normalen Mobilfunkmasten und nicht über Satellit.

Antwort
von AlterStecher, 47

Mit Air Berlin hatte ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen, nehm lieber Turkish airlines oder Emerald, kommt halt drauf an wo du hin willst.

Antwort
von toothboy, 41

je nachdem wia alt der flieger ist gibt es an jedem sitz tv . wlan is kake teuer

Antwort
von silanaa, 47

Unfreundliches Personal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community