1

AirBerlin flug mit zwischenstopp check in???

Frage von Womaniizer Womaniizer

hallo , die tante von airberling kann mir das nicht erklären also: ich hab einen flug gebucht von münchen nach tschechien mit zwischenstopp in wien, so nun habe ich online eingecheckt und den boarding pass ausgedruckt. nach dem zwischenstopp geht es mit avior airlines weiter also nicht mehr airberlin, und auf dem boarding pass steht auch nur von munich to vienna .. also kann ich den zwischenstopp flug nicht online einchecken sondern muss dann am flughafen einchecken oder wie? ich check garnix :( ich bitte um hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Fridolina Fridolina

normalerweise musst du nicht einchecken sondern wirst bei einem anschlussflug direkt weitergeleitet. normalerweise darfst du ja noch nciht einmal den sicherheitsbereich verlassen. wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, dann ruf nochmal bei avisor airlines an und frag die leute dort. aber eigentlich bist du eigecheckt sobald du bei air berlin eingecheckt hast, zumindest wenn du den flug als ganzes gebucht hast ( also nicht einzeln erst von münchen nach wien und dann von wien nach tschechien).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.