hallo , die tante von airberling kann mir das nicht erklären also: ich hab einen flug gebucht von münchen nach tschechien mit zwischenstopp in wien, so nun habe ich online eingecheckt und den boarding pass ausgedruckt. nach dem zwischenstopp geht es mit avior airlines weiter also nicht mehr airberlin, und auf dem boarding pass steht auch nur von munich to vienna .. also kann ich den zwischenstopp flug nicht online einchecken sondern muss dann am flughafen einchecken oder wie? ich check garnix :( ich bitte um hilfe
Antworten (1)
-
0Antwort von
FridolinaFridolina
normalerweise musst du nicht einchecken sondern wirst bei einem anschlussflug direkt weitergeleitet. normalerweise darfst du ja noch nciht einmal den sicherheitsbereich verlassen. wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, dann ruf nochmal bei avisor airlines an und frag die leute dort. aber eigentlich bist du eigecheckt sobald du bei air berlin eingecheckt hast, zumindest wenn du den flug als ganzes gebucht hast ( also nicht einzeln erst von münchen nach wien und dann von wien nach tschechien).
Diese Frage
Diese Frage teilen