Hallo ich fliege im Sommer nach LA mit der Airberlin ist jemand damit gefolgen ich hab angst das es nicht so ne gute gesellschaft ist:S
naja für infos gerne offen
Hallo ich fliege im Sommer nach LA mit der Airberlin ist jemand damit gefolgen ich hab angst das es nicht so ne gute gesellschaft ist:S
naja für infos gerne offen
bin schon paarmal mir Air Berlin gedüst, die haben eine der jüngsten Flotten an Fliegern, keine alten ausgemergelten abgeklapperten Kisten. Service und Personal ist absolut topp, braucht keinen Vergleich scheuen mit der Lufthansa. Also steig ein und genieße den Flug
Bin schon einige Male mit air berlin geflogen und war immer sehr zufrieden. Sind besonders auch nett zu Kindern. (Gleich sind allerdings nicht alle airlines - wer das behauptet hat noch nicht viele Flugkilometer) Gute Reise!
Air Berlin ist gut bin schon oft geflogen schau hier mal :-)) http://www.nevercomebackairline.ch/start/index.htm
omg ich will auch nach LA fliegen aba fliege nach washington dc und danach villt LA xD....achja air berlin ist supaaa^^
keine sorge alle flugzeuge sind gleich, es gibt keine besseren wen schon ein besseren pilot aber sonst ist alles gleich. du must nur aufpassen das des flugzeug net verschollen geht ;-)
bin selber noch nicht mit Airberlin geflogen, aber einige Leute die ich kenne und die waren immer sehr zufrieden.
Diese Frage teilen