1

Airberlin Flug

Frage von AppleBanana AppleBanana

Hallo ich fliege im Sommer nach LA mit der Airberlin ist jemand damit gefolgen ich hab angst das es nicht so ne gute gesellschaft ist:S

naja für infos gerne offen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Tigertears Tigertears

AB ist vollkommen ok.

• 0
    Antwort von stefvol stefvol

bin schon paarmal mir Air Berlin gedüst, die haben eine der jüngsten Flotten an Fliegern, keine alten ausgemergelten abgeklapperten Kisten. Service und Personal ist absolut topp, braucht keinen Vergleich scheuen mit der Lufthansa. Also steig ein und genieße den Flug

• 0
    Antwort von tommygirl tommygirl

Bin schon einige Male mit air berlin geflogen und war immer sehr zufrieden. Sind besonders auch nett zu Kindern. (Gleich sind allerdings nicht alle airlines - wer das behauptet hat noch nicht viele Flugkilometer) Gute Reise!

• 0
    Antwort von schildi schildi

Air Berlin ist gut bin schon oft geflogen schau hier mal :-)) http://www.nevercomebackairline.ch/start/index.htm

• 0
    Antwort von LaLa15 LaLa15

omg ich will auch nach LA fliegen aba fliege nach washington dc und danach villt LA xD....achja air berlin ist supaaa^^

• 0
    Antwort von IchNixWisen IchNixWisen

keine sorge alle flugzeuge sind gleich, es gibt keine besseren wen schon ein besseren pilot aber sonst ist alles gleich. du must nur aufpassen das des flugzeug net verschollen geht ;-)

• 0
    Antwort von Avallyn Avallyn

bin selber noch nicht mit Airberlin geflogen, aber einige Leute die ich kenne und die waren immer sehr zufrieden.

• 0
    Antwort von bueten bueten

germanayr

• 0
    Antwort von Vicmaster Vicmaster

AirBerlin ist immer gut!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.