Frage von Roebdc, 37

Airbag gekommen fährt Fahrzeug noch mit normaler Geschwindigkeit?

Hatte einen Unfall bei dem seitlich zwei Airbags ausgelöst wurden meine Frage ist jetzt fährt das Auto mit normaler Geschwindigkeit weiter oder geht es in den not Modus d.h. fährt nur bis 80 KMH Modell Ford Mondeo 2010 ansonsten ist das Fahrzeug fahrtüchtig und auch Sicherheits relevant nicht beschädigt , da ich das Fahrzeug vom Ausland zurück nach Deutschland überführen muss ,ich danke im Voraus über fachkundige Hinweise

Antwort
von xxdraminxx, 15

War bei meinem Auto auch mal so ist danach normal weiter gefahren. Wenn nicht kannst du ja versuchen die Sicherung vom Airbag auszuschalten sollte aber nur im Notfall sein und keine Dauerlösung!

Kommentar von Roebdc ,

 Wie gesagt ich muss das Auto von Italien nach Deutschland überführen und hab kein Bock die ganze Strecke mit 80 km zu fahren deshalb die Frage danke für die Antwort 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten