Hallo Leute da Kanye West jetzt seine eigenen Schuhe mit Nike zusammen designed hat und nun unters Volk bringt hab ich mich ma umgeschaut was es da für Angebote gibt. Habe da eine Seite Gefunden die angeblich genau diese Schuhe verkauft, nur macht es mich stuzig das die schuhe dort statt grob 200€ nur 99€ kosten und teilweise eigentlich noch gar NICHT auf dem Mark sein können da sie soweit ich das richtig verstehe was auf den englischen Seiten für Schuhbegeisterte steht. Falls sich jemand damit auskennt wärs echt nett wenn er mich mal "aufklärt" weil die verlockung die Schuhe so vergleichweise billig zu bekommen is schon groß aber die Gafahr danach auf billigen Kopien zusitzen lässt mich zögern.
Hier der Link von der Seite die sagt das es viele von den Schuhen noch gar nicht gibt sondern eigentlich erst 3 Varianten: (Steht als Antwort 1 drin weil ich sonst die Frage nich absenden kann ,wird irgendwie vom System als Spam interpretiert)
Hier der Link von der Seite mit den billigen Schuhen:(Steht als Antwort 2 da weil ichs sonst nich absenden kann)
Diese Frage teilen