Könnt ihr mir eine Air soft G36 empfehlen die ca.40-60 euro kosten soll und mindestens oder max 0.5 haben soll Federdruck betrieben
Könnt ihr mir dazu einige Seiten schicken
THX im vorraus
Könnt ihr mir eine Air soft G36 empfehlen die ca.40-60 euro kosten soll und mindestens oder max 0.5 haben soll Federdruck betrieben
Könnt ihr mir dazu einige Seiten schicken
THX im vorraus
Mit einem G36 bist du gut bedient für den Anfang, es ist eine sehr zuverlässige Waffe und ich habe sie selber gehabt ^^ Wenn du alerdings mal Profi werden willst, fangen gute Waffen bei 200 Euro an.
okey, Ich würde dir das G36C empfehlen von Softairsektor!es ist außerdem stabil und hält mit der richtigen pflege einiges aus! (am besten selikonspray) Kostenpunkt: 39.99€ Inhalt: G36C,Red Dot,Tragegurt,Magazin,Schaldämpfer,Frontgriff und etwas Muni!
http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-Federdruck/GSG-Mod-KSK-1-C-H...
LG Crasher
ich hab mir diese schon angekuckt und habe noch einige andere gefunden könntest du mir bitte sagen welche dieser am besten ist
i
sieh dir mal bitte die link an und sag welche dieser G36 von leistung und qualität am besten ist
dafür musst du sagen was du damit machen willst! (auf zielscheiben,freunde/im angriff,verteidigung,heckenschütze.....)
Gut 100 ;)