Frage von LucGoldberg, 29

Air Schuhe max?

Wie Wasche ich meine schwarzen air max in der Waschmaschine, ohne das sie einlaufen oder verfärben ? (Temperatur, waschgang, weichspühler/ waschpulver)

Antwort
von Lui187, 12

Nur Handtücher die die gleiche Farbe haben und Socken oder auch Handtücher rein damit sie die Form behalten. Habe ich bei meinen Jordans auch gemacht :)

Kommentar von Lui187 ,

Und bei 30 Grad :)

Antwort
von 0Poodlelover152, 6

Eig sind das alles nur Gerüchte, meine Mutter hat meine Schuhe früher immer in die Waschmaschine geschmissen. Die waren danach etwas kleiner, aber wenn man sie dann wieder eingelaufen hat, war wieder alles ok. Ich würde sie aber nur so bei 30 Grad waschen

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 6

Am besten gar nicht. Siehe Hinweise des Herstellers zur Reinigung von Schuhen

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/3897

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten