Frage von Creative1231, 29

Air Pollution oder air pollution als Überschrift?

Muss für Englisch eine Präsentation machen, bin mir aber grade echt nicht sicher, ob ich die Überschrift Groß oder Klein schreiben soll.

Antwort
von Raylobeen, 15

Im Englischen schreibt man eigentlich alles klein, bis auf Satzanfänge, Eigennamen,Städte und wichtige Namen.

Ich würde Air Pollution/Air pollution nehmen!

LG

Antwort
von DiexgutexFee, 19

Ich denke ,,Air pollution'' sollte richtig sein.

Kommentar von Creative1231 ,

Ich denke man kann alles nehmen, aber ich mach das (Sieht am besten aus), danke.

Antwort
von Blitzmerker70, 6

Bei Überschriften schreibt man alle Wörter groß, außer so etwas wie "and", "about", "to". Das erste Wort wir aber immer groß geschrieben.

Antwort
von Binturong1618, 17

Du kannst beides machen. Entweder beides groß oder beides klein. Bei der Überschrift geht das :)

Kommentar von Blitzmerker70 ,

Nein, das geht eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community