Hallo, Kennt sich jemand mit den air optix night and day kontaktlinsen aus? Ich habe sie mir bestellt und heut morgen gleich reingetan, ich trage schon seit vielen jahren tages oder monatslinsen verschiedener marken... Auf jedenfall sah ich dann im Laufe des Tages immer unschärfer, am Ende fast 2 dioptrien schlechter als sonst. Nun wollte ich fragen ob jemand so etwas schon mal hatte oder weiß woran das liegen könnte?Muss ich die teuren Linsen nun alle wegwerfen und mir meine alten wieder bestellen, oder kann man da irgendetwas machen? Freue mich auf antworten, danke im voraus schon mal:-)
air optix, night and day
Antworten (2)
-
1Antwort von
Chris1979Chris1979
seltsam, ich hab mit denen garkeine problem , hab von denen monatslinsen trage sie manchmal 14 oder noch mehr tage obwohl nur 6 empfohlen. und trag ein paar 3-4 monate lang. kann dir nicht mal annähernd sagen wie das kommen kann
Kommentar von
bellaciao also laut inet dürfte man die ja so lange tragen...naja ich wär ja froh wenn ich se überhaupt tragen könnte...danke für die antwort trotdem...
-
0Antwort von
ThorgeThiessenThorgeThiessen
Ich habe das gleiche bei meinen Monatslinsen habe auf beiden seiten + oder - 2 Auf jedenfall KUrzsichtigkeit.
Mein BRuder hat 1,25 wenn ich seine neuen reinnehme und meine alten rausnehme sollten eigentlich ja 0,75 stärke unterschied sein......
sinds aba nich ich spüre gar kein unterschied
das bedeutet meine linsen nehmen ''gebrauchsschäden''
Kommentar von
bellaciao hab ich jetzt nicht so ganz verstanden...:-) und auch nicht was das mit meiner frage zu tun hat sorry. gebrauchsschäden gibt es keine, habe die linsen ja heute das erste mal drin gehabt.
du trägst monatslinsen nur 6 oder 14 tage? verschwender :D oder meinste 6-14 tage +nächte in folge das wäre gefährlich weiil das auge dann narben entwickeln kann und du teils blind werden kannst.
sagte mir mein augenarzt