Frage von Angrodo, 24

Air Optix Colors Kontaktlinsen für einen Monat oder für einen Tag?

Hallo Leute, ich wollte euch fragen, ob diese farbigen Kontaktlinsen Monatslinsen sind, oder Tageslinsen?

Ich habe sie schon teuer bezahlt, also wäre es für mich persönlich unrealistisch, dass man sie nur einen Tag tragen darf, und danach entsogren soll.

Deswegen denke ich mir, dass sie für einen Monat sind. In einer Packung sind nämlich zwei Stück von denen.
Was mich natürlich verunsichert, ist die Anmerkung auf der Packung, denn da steht ,,for daily wear''. Ich bestellte Sie ohne die Information zu erhalten, ob diese für den Monat, oder für einen Tag geeignet sind.

Ich bitte , nur diejenigen, die wirklich Ahnung haben, sollen antworten. Und bitte nicht eigene Interpretationen einfügen, wie z.B ,,Ich glaube... ect...

Vielen dank, wer mir helfen kann!!

Antwort
von FranzPS, 5

Wer hat dir denn die Linsen angepasst? Eigentlich hätte das dort ja besprochen werden müssen. Es sind im übrigen Monatslinsen die nachts aus dem Auge genommen werden sollen. Allerdings hängt die tägliche Tragedauer von deinem Auge ab. Jedes Auge verträgt eine Linse anders, dafür sind dann die entsprechenden Kontrollen nach der Anpassung wichtig. Hier erkennt man, ob die Linsen länger oder kürzer oder überhaupt getragen werden kann, ohne Schäden zu verursachen.

Antwort
von Angrodo, 20

Ups, und ich habe vergessen Bilder einzufügen,.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community