Frage von Phph0905, 30

Air Max Thea in 45,5?

Meine Freundin möchte unbedingt zu Weihnachten Nike Air Max Thea, jedoch ist das Problem, dass sie sehr grosse Füsse hat. Sie hat 45,5 gibt es eine möglichkeit bei Nike eine Sonderanfertigung für sie zu bestellen?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 16

Theoretisch möglich. Praktisch nicht. Maßanfertigung gibt es z.B. bei Sportschuhen von Spitzensportlern.

Du kannst bei Nike nur im Bereich Farbgestaltung individualisieren. Da wirst Du Dich für Deine Freundin nach einem anderen Modell umschauen müssen.

Kommentar von Phph0905 ,

Schade, hatte auch schon überall geschaut, hab meistens nur Fakes gefunden, hoffe dass ich dann wenigstens Juvenates in 45,5 finde

Antwort
von johanna224, 15

Das Modell gibt es doch sicher auch bei den Männern.. vielleicht schaust du mal wie das da mit den Größen ist?
Leider geht die Frauengröße ja nur bis 44..
Sonst musst du halt wirklich ein Modell bei den Männern nehmen was ähnlich aussieht :)

Kommentar von chinafake ,

Der Air Max Thea ist ein reiner Damenschuh. Das männliche Pendant wäre der Air Max Tavas.

Antwort
von DiarayeJalloh, 5

Geht aber is teurer

Kommentar von Phph0905 ,

Und wo kann ich das machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten