Frage von blackangelmsp, 18

Air Jordan 6 Retro BG low?

Das sind meine absuluten traumschuhe!!! Aber egal in welchem shop, sie sind wirklich überall ausverkauft 😭. Ausser wenn man sie bei ebay für 250€ bestellt, aber das ist mir zu teuer wenn man sie z.b bei Snipes für 110€ erwerben kann. Also meine frage war, weiß jemand wo man diese schuhe zum original preis finden kann (110€) ?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 18

Korrekt recherchiert. Der Air Jordan 6 Retro im Colorway (Black/Metallic Silver), Nike Stylenummer 768881-003 ist im regulären Fachhandel in Deutschland ausverkauft. Der Schuh kam im August diesen Jahres in den Handel.

Zum Normalpreis bekommst Du den Schuh allenfalls noch in den USA und da verteuern dann Versand und fällige Abgaben (Einfuhrumsatzsteuer/Drittlandszoll) den Preis so, das man die Schuhe auch gleich über Ebay (ab 18) kaufen kann.

z.B.

http://www.holygrailgoods.com/air-jordan/6780-air-jordan-6-retro-low-bg-chrome-7...

Anbieter die den Schuh oberhalb des ehemaligen Ladenpreis bei Ebay & Co. anbieten, haben i.d.R. auch Kenntnisse was am Markt an Preisen durchsetzbar ist.

Kommentar von blackangelmsp ,

Ok danke schön, ich guck dann mal weiter bei ebay, aber echt schade das es ihn hier nicht gibt. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community