Frage von JonnyDG, 25

Air Jordan 5 Retro white/black/metallic gold coin?

Ist der Schuh top oder flop?

eure meinung bezug Wertsteigerung usw. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Sneaker, 25

Großartige Gewinnsprünge sind bei dem Modell nicht zu erwarten. Bei seriösen Resellern, die die Möglichkeit bieten Schuhe vorzubestellen liegt der Preis aktuell bei etwa 250$.

Zur gezielten Geldanlage gibt es weitaus bessere Optionen. 

Kommentar von JonnyDG ,

ja oke, bissi Gewinn ist ja drinne :d bei welchen Schuhen macht es denn mehr Sinn ?

Kommentar von chinafake ,

Bei "gezielter Geldanlage" hatte ich nicht zwangsläufig an Sneaker gedacht :-)

Die nächsten Releases der adidas Yeezy Boost dürften sich auch wieder einer entsprechenden Nachfrage und damit Wertsteigerungen erfreuen.

Sneaker würde ich an Deiner Stelle in erster Linie als Liebhaberei betrachten. Wenn Du Kenntnisse nur zum Zwecke eines maximalen Profits erwerben willst, dann solltest Du Dich auch mit dem Thema aktiv auseinandersetzen, selbst recherchieren und eigene Erfahrungen sammeln.

US Sneakerforen/Sneakerbörsen bieten da eine gute Basis. Ein Besuch der Sneakerness kann auch nicht schaden.

http://sneakerness.com/events/cologne-2016/

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Sneaker, 17

Im Moment steigen die meisten Jordans nicht sonderlich viel im Wert, mal von Klassikern wie dem Flu Game der ja raus kam abgesehen.

Ansonsten soll der Schuh richtig gut sein. Vorallem im Vergleich zu den Metallic 5's die vor 3 Wochen raus kamen soll das Leder richtig gut sein.

Ich werde ihn mir kaufen. Aber wenn du nur kaufst um Gewinn damit zu machen würde ich es lassen.

Kommentar von JonnyDG ,

ja ok Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten