Frage von hakku1996 06.11.2010

Air gear 2.staffel???

• Hilfreichste Antwort von FakeAccout 07.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich hab dafür ne lösung wenn ihr jemanden findet der japanisch hat bittet ihr ihn das er eine email an Tokyo Tv Schikt mit der frage ob eine 2 staffel von air Gear kommt oder Nicht. GANZ EINFACH

(kennt ihr jemanden der japanisch kann ??? ich net)

• Antwort von Tsuyoshi19 12.03.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

JO LEUTE!!

Es WIRD eine 2.Staffel raus kommen

ich hab schon das deutsche Releasedatum: 29.3.2014

• Antwort von BLACKYC 25.02.2014

Hoffe es kommt eine 2 te staffel besser wäre wenn alle folgen kommen würden und auf deutsch zu sein wenn es raus wann? Und ist es auf deutsch mit deren gleichen sycronsprecher?

• Antwort von AirGearFreak 01.12.2012

ich habe eine anfrage an tvtokio geschrieben ist noch nichts zurückgekommen aber war erst vor 2 tagen hoffe es geht gut aus

• Antwort von Selli258 07.02.2011

es soll ne 2 staffel geben den es gibt schon eine folge ger sub aber ich weiß nich ob es nich schon andere folgen der staffel gibt

auf www.eliteanimes.com is die folge

• Antwort von Babuschka82 06.11.2010

das wer richtig genial wenn eine 2 staffel rauskommen würde :D aber ich kann es dr nicht sagen habe selber kein plan davon^^

• Antwort von DieterXolophone 07.10.2013

Um eure Hoffnung zu Zerstören, wen sie den nach 2/3 Jahren nicht Zerstört sind, es wird keine Zweite Staffel geben. Der Anime ist nur dazu da den Manga zu pushen, es gibt zwar ein Ova aber das wars den auch wieder.

Und Tokyo Tv ne Email schreiben hätte auch nichts gebracht, die Strahlen das nur aus. Und irgendjemand anderes ne Email zuschreiben würde es genauso wenig bringen, außer ihr findet einen Sehr Reichen man der Alle Kosten auf sich nehm würde um eine Zweite Staffel zu produzieren, den gibt es aber nicht also... ^^

Mfg Milchmann

• Antwort von michaderhoth 13.02.2012

Es ist keine 2 staffel geplant weil die japaner den anime einfach nicht gut fanden ich hab den anime vor ein paar tagen geguckt und finde den echt cool aber der manga geht weiter wenn sich jemand für mangas intressiert solte er sich den hollen

aber es wird nur eine 2 staffel geben wenn die japaner auf einmal die dvds oder solche sachen kaufen also wird es wohl keine 2 stafel mehr geben.......:(

• Antwort von GreekLive 10.12.2011

nein dieser over is von der ersten staffel aber es ist schon ove 2 rausgekommen nur nicht auf ger sub oda so schade finde ich.

aber ich hoffe es wird ne zweite staffel herauskommen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!