gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

air france 474 was ist wirklich passiert?

gefragt von KleinestrinchenKleinestrinchen am 04.06.2009 um 19:42 Uhr

air france 474

was glaubt ihr was passiert ist? möchte mal mehrere meinungen hören

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Kleinestrinchen,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

meinung (793)
ursache (47)
air france 474 (1)