1

Air France 447 von UFOs entführt?

Frage von Hycrion Hycrion

Ist die Maschine von Ufos entführt worden? Wie kann es sein, dass ein Flugzeug dieser Größe spurlos verschwindet. - Keine Trümmerteile oder Gepäckstücke, die bei einem Zerschellen definitiv entstehen. - Keine Kerosinspuren, obwohl der Stoff leichter ist, als Wasser. - Keine Rettungsinseln, die abgesprengt worden wären, wenn das Flugzeug notgewassert wäre - Keine Idee, wer wirklich an Bord war. Oder wie kann es sein, dass man im Jahr 2009 nach Tagen immer noch nicht weiß, wieviele Deutsche tatsächlich an Bord waren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Es deutet alles darauf hin. Also sehr wahrscheinlich.
    Die außerirdische Lebensform interessiert sich nämlich für die Technik der Rolls Royce Triebwerke und außerdem brauchen sie hin und wieder ein paar Erdenbürger zur Verrichtung niederer Arbeiten.

Kommentar von Medienmensch MedienmenschMedienmensch

Die Leichen und Wrackteile, die sie nun fanden, wurden natürlich medienwirksam platziert.

• 3
    Antwort von kleinerPinguin kleinerPinguin

über einen Beamer wurde das Flugzeug entmaterialisiert, und konnte so ins Ufo gelangen. (Wurde auch schon öfter im Bermuda-Dreieck so gemacht!)

• 2
    Antwort von patrick12067 patrick12067

Mit Sicherheit wurde die Air France 447 nicht von UFOs entführt.

Kommentar von Medienmensch MedienmenschMedienmensch

Hast Du mit ihnen geredet, oder woher weißt Du das?

• 2
    Antwort von kenner1 kenner1

Ja wie kann bei so einer Menge an Wasser von so einer Große ein Flugzeug nicht verschwinden^^. Gruß

• 1
    Antwort von etmundi etmundi

Hier kannst du ernsthaft darüber diskutieren.

Kommentar von Hycrion HycrionHycrion

Wenn ich die Frage ernst gemeint hätte, hätte ich mich gleich von mir in die Klinik fahren lassen ...

• 1
    Antwort von Sphyrnidae Sphyrnidae

Ufo? ganz sicher! ;-)

• 1
    Antwort von Musiker24 Musiker24

Von UFOs entführt. ha, ha, ha. Das soll ja wohl ein Witz sein. Sowas geht nicht

• 1
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Eine UFO-Frage von DIR???? :-)

• 0
    Antwort von dirkross dirkross

mittlerweile hat sichs ja aufgeklärt, ware wohl doch ein Wartungsthemea und verdammt viel BAd Luck......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.