Hycrion am 06.06.2009 um 16:12 Uhr
Ist die Maschine von Ufos entführt worden? Wie kann es sein, dass ein Flugzeug dieser Größe spurlos verschwindet. - Keine Trümmerteile oder Gepäckstücke, die bei einem Zerschellen definitiv entstehen. - Keine Kerosinspuren, obwohl der Stoff leichter ist, als Wasser. - Keine Rettungsinseln, die abgesprengt worden wären, wenn das Flugzeug notgewassert wäre - Keine Idee, wer wirklich an Bord war. Oder wie kann es sein, dass man im Jahr 2009 nach Tagen immer noch nicht weiß, wieviele Deutsche tatsächlich an Bord waren?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
über einen Beamer wurde das Flugzeug entmaterialisiert, und konnte so ins Ufo gelangen. (Wurde auch schon öfter im Bermuda-Dreieck so gemacht!)

Es deutet alles darauf hin. Also sehr wahrscheinlich.
Die außerirdische Lebensform interessiert sich nämlich für die Technik der Rolls Royce Triebwerke und außerdem brauchen sie hin und wieder ein paar Erdenbürger zur Verrichtung niederer Arbeiten.
Medienmensch am 9. Juni 2009 01:59 Die Leichen und Wrackteile, die sie nun fanden, wurden natürlich medienwirksam platziert.
Ja wie kann bei so einer Menge an Wasser von so einer Große ein Flugzeug nicht verschwinden^^. Gruß

Mit Sicherheit wurde die Air France 447 nicht von UFOs entführt.
Medienmensch am 6. Juni 2009 16:21 Hast Du mit ihnen geredet, oder woher weißt Du das?

Von UFOs entführt. ha, ha, ha. Das soll ja wohl ein Witz sein. Sowas geht nicht
Hier kannst du ernsthaft darüber diskutieren.
Hycrion am 6. Juni 2009 16:24 Wenn ich die Frage ernst gemeint hätte, hätte ich mich gleich von mir in die Klinik fahren lassen ...
mittlerweile hat sichs ja aufgeklärt, ware wohl doch ein Wartungsthemea und verdammt viel BAd Luck......