Frage von 12343321, 43

Air force in schwarz high oder low?

Hallo ich bin eine Mädchen (14) und wollte gerne wissen welche besser aussehen. High oder low in schwarz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, 20

Super hilfreiche Antworten hier... Wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt schreibt einfach nichts und spart euch diese zurückgebliebenen Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben.

So jetzt mal zu deiner Frage. Ich denke, das das Geschmackssache ist. Ich persönlich trage lieber die niedrigen Air Force, allerdings soll es ja jetzt auch kälter werden und da sind die hohen bestimmt besser geeignet.

Oder du gehst einfach den Mittelweg und nimmst die Air Force 1 Mid. Sind finde ich auch für Mädchen die schönste Variante und ein gutes Mittelding.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von uncut1234, 21

Beide sehen $chei$e aus