Frage von VanessaSchmidt,

Air force für Mädchen?

hey :)

Ich überlege mir Air fore 1 high weiß zu bestellen aber es sind irgendwie eher Jungsschuhe Was sagt ihr ? kann ich sie mir als Mädchen bestellen?

Hilfreichste Antwort von Sinaliii,

Klar wenn sie dir gefallen,ist es doch vollkommen Ritze,ob Jungs oder Mädchen Klamotten.

Antwort von claptraw,

Wieso nicht? Läuft ja mittlerweile eh jede zweite in Männerklamotten rum...

Kommentar von Sinaliii,

klingt als wär das was schlimmes

Kommentar von claptraw,

Ob's abfällig gemeint ist oder nicht, kommt darauf an, ob es dir steht oder nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Nike Air Max!? Als Frau tragen!? Hey, also ich möchte mir gern ein paar Nike Air Max im Internet bestellen! Das Problem ist, dass es übelst viele Air Max für Männer gibt, aber nur wenige für Frauen.. Die meisten, die mir gefallen haben waren auch für Männer gedacht.. Nun meine Fr...

2 Antworten
  • ist diese seite ne betrugsseite? Ich war auf der Suche nach Air max 90 für Mädchen dann bin ich auf die Seite gestoßen: www.airmaxbestellen.org dort gibt es sie wirklich günstig aber bevor ich dort bestell wollt ich jetzt lieber mal nachfragen da ich schon ziemlich unsicher bin.

3 Antworten
  • Nike air force HILFE Ich möchte mir nike air force bestellen ( bin ein mädchen) doch es gibt NIKE AIR FORCE 1 MID 06 oder NIKE AIR FORCE 1 MID 07 dann gibt es high, mid und low... was ist der unterschied? :O

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten