1

Air Bulgaria

Frage von Tennisalex Tennisalex

Hallo zsuammen,

ich habe ein Frage und zwar fliege ich am Samstag nach Bulgarien mit Air Bulgaria. Weiß jemand die genaue Gewichtsangabe, die man haben darf??? (20 Kilo oder weniger?), ist das einheitlich festgelegt?

Danke im Voraus,

Alex

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Chrisssss1 Chrisssss1

Du bist ja nun inzwischen schon in BG, aber fuers naechste Mal hier die richtigen Angaben: Maximal 2 Gepaeckstuecke mit einem Gesamtgewicht von 20 kg sind erlaubt, aber beim Abflug in Deutschland lassen sie bis 24 kg Aufpreisfrei durchgehen. Fuer Handgepaeck ist 10 kg erlaubt. Beim Rueckflug aus BG erlauben die Bulgaren beim Einchecken bis zu 30 kg ohne Aufpreis fuers Uebergewicht.

• 0
    Antwort von Denitza Denitza

Wenn du es genau wissen willst, dann rufe hier an: http://www.bulgarianairtour.de/imprint.

Wohin nach Bulgarien soll es denn gehen? Pozdravi Denitza

• 0
    Antwort von Tennisalex Tennisalex

bist du ein kind und glaubst ernsthaft ich würde fragen, wie viel man wiegen muss um fliegen zu können?

• 0
    Antwort von teuto47 teuto47

20 Kilo plus 5 Kilo Handgepäck. Viel Glück. Es ist noch keiner OBEN geblieben.

• 0
    Antwort von docbde2 docbde2

20 Kilo oder weniger? Bist Du noch ein Kind oder was? Natürlich darfst du mehr wiegen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.