Hallo zsuammen,
ich habe ein Frage und zwar fliege ich am Samstag nach Bulgarien mit Air Bulgaria. Weiß jemand die genaue Gewichtsangabe, die man haben darf??? (20 Kilo oder weniger?), ist das einheitlich festgelegt?
Danke im Voraus,
Alex
Hallo zsuammen,
ich habe ein Frage und zwar fliege ich am Samstag nach Bulgarien mit Air Bulgaria. Weiß jemand die genaue Gewichtsangabe, die man haben darf??? (20 Kilo oder weniger?), ist das einheitlich festgelegt?
Danke im Voraus,
Alex
Du bist ja nun inzwischen schon in BG, aber fuers naechste Mal hier die richtigen Angaben: Maximal 2 Gepaeckstuecke mit einem Gesamtgewicht von 20 kg sind erlaubt, aber beim Abflug in Deutschland lassen sie bis 24 kg Aufpreisfrei durchgehen. Fuer Handgepaeck ist 10 kg erlaubt. Beim Rueckflug aus BG erlauben die Bulgaren beim Einchecken bis zu 30 kg ohne Aufpreis fuers Uebergewicht.
Wenn du es genau wissen willst, dann rufe hier an: http://www.bulgarianairtour.de/imprint.
Wohin nach Bulgarien soll es denn gehen? Pozdravi Denitza
bist du ein kind und glaubst ernsthaft ich würde fragen, wie viel man wiegen muss um fliegen zu können?
20 Kilo plus 5 Kilo Handgepäck. Viel Glück. Es ist noch keiner OBEN geblieben.
20 Kilo oder weniger? Bist Du noch ein Kind oder was? Natürlich darfst du mehr wiegen!
Diese Frage teilen