Frage von Fiesta08,

Air Berlin Zusatzgepäck? Zuzahlung ?

Meine Eltern fliegen für 3 Wochen nach Spanien, dabei kommen sie bei einem Koofer über die 20kg , das wissen sie schon. Kann man im Vorhinein Zusatzkilos kaufen, damit man die lästige Strafe nicht zahlen muss am Abflugtag?

 

Antwort von Xylex,

ja kann man, das geht dort wo man die tickets bucht, bzw. über die servicenummer.

wenn es möglich ist werden die kilos aber zusammengerechnet und dann der mittelwert genommen. also wenn ein koffer 22kg hat und der andere 18kg ist keine gebühr fällig.

 

ansonsten kann man glück haben das man bis 25kg nichts bezahlen muss (kenn ich von einem Lufthansa Rückflug)

Kommentar von Fiesta08,

haben schon 40 euro strafe gezahlt, air berlin ist nicht sehr tollerant :D

Kommentar von Fiesta08,

haben schon 40 euro strafe gezahlt, air berlin ist nicht sehr tollerant :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community