Frage von mze123, 73

Air Berlin, was ist das?

Hallo Leute,

wie ich im Internet gelesen habe gibt es einige beschwerden wegen der langen wartezeit. Es geht um einen Flug der Online von einer Kollegin falsch gebucht wurden ist. Ich muss das jetzt umändern habe seit 18 Uhr eigentlich feierabend und sitze immernoch in der Warteschleife seit Stunden mit dieser ekelhaften Music!

Dann habe ich einen Mann endlich mal dran bekommen und der sagt das er es versucht und ich bin seit weiteren 23 Minuten am warten bis er den hörer abnimmt.

Ich bin mega sauer! Was kann ich tun!? Ich werde Privat niemals mehr was über Airberlin buchen das ist einfach eine unverschämtheit! Dann sind die Mitarbeiter noch mega unfreundlich!

Wo kann ich mich beschweren und was kann ich sagen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermick74, 40

Eigentlich kann man das alles gemütlich online machen. Kommt allerdings auf den gebuchten Tarif an.

Allerdings haben die eigentlich ne 24 Std. Hotline, wurdert mich das DU so lange da rumwartest.

Hier guck mal.........

https://www.airberlin.com/de/cockpit

Antwort
von NebenwirkungTod, 44

Du kannst dich kaum beschweren, da die Airlines meist nicht oder nur knapp Antworten.

Allerdings muss ich sagen, selbst Schuld.

Wer bei etwasem wie Flugzeugen spart, der muss eben einbüsen.

Fliegen ist etwas teures, man sollte dsfür such seinen Preis zahlen, dfür wirst du in solchen Situationen schnell und kompetänt beraten.

Wir mussten bei Swiss einen Flug von Thailand kurz fristig (4 Tage) umbuchen wegen plötzlichem Todesfall, sie haben es sofort und kostenlos umgeschrieben

Kommentar von mze123 ,

Ich gebe dir absolut Recht! Es war zwar nicht meine Schuld aber so wie es eben ist musste ich es ausbaden.

So ein Mist aber auch! Wenn ich fliege, dann auch für mehr Geld.

Kundenkompetenz und freundlichkeit ist mega wichtig!

Antwort
von IchbinPilotAB, 15

Auch einfach besser bei der Buchung aufpassen! 

Die Airline ist nicht immer schuld

Kommentar von mze123 ,

Ich sagte ja bereits, dass ich den Namen nicht falsch Notiert habe! Doch und in dem Falle ist sie es! Oder wie kannst du mir sonst erklären dass ich 4 Stunden warten musste ohne jegliche Auskunft!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten