Frage von LacrimaCorvi 01.08.2012

Air Berlin Hotline anrufen

  • Hilfreichste Antwort von Mailooh 01.08.2012

    Wenn du unter der Deutschen Nummer anrufst sprechen die Deutsch. Die werden dich aber auch weiter leiten können wenn du 'German' oder 'Deutsch' sagst ;)

  • Antwort von FlyingPhoto 01.08.2012
    1. Es gibt keine Papiertickets mehr, also kannst Du auch nichts verlieren.

    2. SChau einfach in Deine Mails, da wird eine Buchungsnummer sein.

    3. Reicht DeiN Asuwesi zum Check In vollständig.

    Papiergedöns gibts nur noch bei altmodischen Buchungen über Reisebüros, und dann ist es eben kein Airline Ticket sondern ein Reisebüro Flugvoucher, dann kann Dir die Airline nicht helfen.

  • Antwort von lifestyler123 01.08.2012

    wenn du nicht nach deutschland anrufen kannst... dann ruf bei der usa hotline an... und sag wenn jemand abnimmt... (ziemlich sicher sprechen die englisch) hello my name is "xy" do you speak german? wirst du ja dann schnell merken ob die deutsch sprechen.. wahrscheinlich spricht diese person nicht deutsch... daraufhin sagst du einfach... can i maybe speak to someone who speak german? that would be great :D das englisch ist jetzt nicht das perfekte aber das reicht 100 % damit die dich verstehen :) verstehst du bestimmt alles und so gut englisch kannst du ja sicher auch noch ;) aber das heisst hallo mein name ist... sprechen sie deutsch? kann ich mit jemandem sprechen der deutsch spricht? das wäre super :)

    hoffe ich konnte dir helfen

    guten flug ;)

    lg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!