1

Air Berlin - Check In

Frage von Irma41 Irma41

Hallo zusammen!

Fliege demnächst mit AirBerlin; habe bei der online-Buchung angegeben, dass ich mit Kreditkarte am Flughafen an den Automaten einchecke - könnte ich trotzdem "ganz normal" am Schalter einchecken? Obwohl ich angegeben habe, am Automaten einzuchecken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hubersnet hubersnet

Ja, sollte kein Problem sein. Du hast lediglich die Info angegeben, damit der Automat über die Kreditkarte Bescheid weiss. Airberlin ist ziemlich flexibel.

• 1
    Antwort von AnKru1985 AnKru1985

Keine Ahnung, sicherheitshalber beim Kundendienst nachfragen oder mal auf der Homepage nachschauen, ob es da Infos zu gibt.LG

Kommentar von schildi schildischildi

würde ich auch sagen DH

• 0
    Antwort von steeeev steeeev

Grundsätzlich sollte das immer funktionieren. Ich fliege recht viel, und manchmal verlangt beispielsweise die LH beim Chkn auch die Vorlage der CC. Habe ich aber nicht immer dabei, und das ist dann auch kein Problem. Man kommt immer ins Flugzeug, so meine Erfahrung. Würde sicherheitshalber aber einfach ein wenig früher zum Flughafen kommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.