Frage von MrMarcelP,

Aion wo bekomme ich noch Flügel auser in Sanctium?

Hallo ich frage mich wo man bei Aion noch flügel auser in der Haubtstadt bekommt? Kan man sonst noch wo Flügel kaufen oder gibt es bestimmte Quests wo ich Flügel bekommen kan?

Bin Elyos LVL38+

Hilfreichste Antwort von xXxJmperxXx,

Bin stufe 50 also kann ich es dir nur bis Stufe 50 sagen ;D Auf lv45 gibts Flügel zu hohlen, "Yuditos Schwingen" heißen die und bei der lv50er Hauptquest in Theombos "Nestors Schwingen" oder so ;D Natürlich gibts auch im Aion Shop Flügel, wobei du dir da die meisten, wie zB die Sturmschwingen kaufen kannst :) Als Veteranen Belohnung gibts auf manchen Veteran Stufen ( steigt für jedes eingelöste Goldpaket (bis Veteranen Stufe 18) um eine Stufe, das die Stufe steigt kann bis zu mehreren Stunden dauern)welche, das sind eben die Möglichkeiten bis lv50 ;D Hoffe ich konne dir helfen :D lg

Kommentar von xXxJmperxXx,

bis veteranen stufe 50 oder so* bin mir nicht ganz sicher vllt auch höher müsstest aber bis jz schon wissen :D

Antwort von Optokoppler,

In Sanctum kannst du verschiedene Flügel kaufen, ein paar bekommst du durch Kampagnen-Quests als Belohnung, einfach mal die ganzen Quests durchstöbern ;)

Später kannst du auch verschiedene Flügel durch Inis bekommen, z.b. die Sturmflügel von Orkanschwinge ;)

Natürlich kannst du auch echtes Geld ausgeben und dir im Shop welche kaufen^^

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen ;)

mfg Optokoppler

Kommentar von MrMarcelP,

Frage: wer ist Inis?

Kommentar von Optokoppler,

Inis ist einfach die gängige Abkürzung für Instanzen^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten