Frage von zweiverlchen, 37

AION: Wie heißt die Rüstung?

Weiß jemand wie diese Rüstung (oder eine ähnliche) heißt?? Wenn ja, wisst ihr evtl. auch woher man die bekommt?

(Die Rüstung befindet sich auch bei der Charaktererstellung bei den zur Vorschau verfügbaren Rüstungen^^)

Vielen Dank im Voraus!! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherobia, 11

Das ist das Ascended Agent's Set
http://www.aionpowerbook.com/powerbook/4.7_Invasion_Update_-_Agents

Antwort
von Turankoc, 16

Willst du dazu jetzt ein Cosplay anfertigen oder für das Spiel ?

Kommentar von zweiverlchen ,

Will ich nicht :D

Ich will die Rüstung IM Spiel haben :)