1

Aion schliesst sich selbst nach Start

Frage von Sebi007 Sebi007

Nachdem ich Aion gestartet habe sehe ich wie gewöhnlich zwar das Aion-Logo und anschliessend auch das Ncsoft logo, danach schliesst sich Aion allerdings automatisch und ist dann auch nirgends mehr zu sehen .. Habe zwar schon gegoogelt und gelesen das es an Antivir liegen könnte oder an DirectX habe die neusten Versionen allerdings drauf und Antivir geblockt geht aber immer noch nich >.< Bitte um Hilfe & Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von derlucas derlucas

Wenn du mit Hacks spielst schliest sich das programm... spielst du mit hacks ??

Wenn nicht welcher Computer bertiebssystem und wo weiter

Kommentar von derlucas derlucas

Wenn du nicht antwortest kann ich dir auch nicht weiter helfen

Kommentar von Sebi007 Sebi007Sebi007

ohne hack logsch (: => Windows XP, AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 4200+, 2048MB Ram,

melded sich die fierwall ?? oder schau mal bei der fierwall ob bei dem namen von dem spiel ein hacken drin ist

Kommentar von Sebi007 Sebi007Sebi007

Hab ich vor 2Minuten auch nachgesehen .. Hab die Firewall erst deaktiviert und jetzt gerade Aion hinzugefügt sollte daran eig nich mehr liegen

geschaut ob bein computer untersützt wird ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.