ok gibt es n aion privat server der AUCH FUNKTIONIERT?ich hab alles nachgesehn und nix da was richtig geht.am besten deutscher server wegn verstecktem zeug or so
Aion Privat server?
Antworten (17)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
spogi34spogi34
bin auch auf justaion
-
0Antwort von
Pandacoon huhu,
besuche doch mal den privatserver Arieluma.
Wo? hier http://arieluma.de
Hält sich stark an das offi Game, eigene Programmierer für Fehler usw.
Hilfsbereite und nette Community :D
Einfache Installation (unter Wiki)
MFG
Cooni
-
0Antwort von
Nordylein Nun, wenn dir doppelte Erfahrung Ereignisse nicht genug sind für die haben wir jetzt das ultimative Wochenende !!!
Vom 28.01.2011 bis zum 30.01.2011 3x Event statt: 45x EXP und 60x AP.
Zusätzlich können Spieler das Verlies des Gerichtshofs der Schatten (Secret Prison) neu erleben neue Mops neue Dropps und vieles mehr
Folgende Kostüme und Skins droppen jetzt:
Apostat-Vollstrecker in Inggison droppen ihre Rüssi und Waffen die sie selber tragen
Apostat-Hexer in Inggison droppen ihre Rüssi und Waffen die sie selber tragen
Apostat-Wahrsager in Inggison droppen ihre Rüssi und Waffen die sie selber tragen
Apathie-Nagolem in Silentera droppt Gewand der Meisterschaft
Silentera-Wächter in Silentera droppt Kleid der Dame
Braun-Octaside in Silentera droppt Licht-Rüstung der S80 Dynastie
Wütender Bienenschwarm in Silentera droppt
Unser Team sucht dich! Jetzt auch wieder Gamemaster Scripter/Developer Coder Webdesign Moderatoren im Forum Supporter im Teamspeak
-
-
0Antwort von
Nordylein Neue Chars starten auf Level 50 mit dem Daeva Set, einer 45er Goldwaffe und einem Miol-Ei
Patch 2.0.0.5 Autolearn für Skills und Stigmas. //givemissingskills für alle. Freeyfly auf allen Maps. Epische Drops von den neuen Bossmobs wie Orkanschwinge, Ragnarök, Omega, Veille, Mastarius, Jotun, Padmaraska, Semata, Macunbello, Yamenne etc. Funktionierende Instanzen inkl. der neuen wie Beshmundir, Silentera, Haramel, Kromedes Prozess, Udas Tempel, Abyss-Splitter und Talocs Höhle. Pets / Haustiere als Drops. Sehr viele funktionierende Quests
Updates und interessante Events Lustige und freundliche, wie auch hilfsbereite Community! Spitzen Support von GMs und Admins! Keine Lags, dank dem super Root Server!
Unser Team sucht dich! Jetzt auch wieder Scripter/Developer Coder Webdesign Moderatoren im Forum Supporter im Teamspeak
Melde dich bei folgenden Methoden: in ICQ 192383225 melden, in Skype nordmann90 melden,
-
0Antwort von
Nordylein Neue Chars starten auf Level 50 mit dem Daeva Set, einer 45er Goldwaffe und einem Miol-Ei
Maxlevel: 60 NEU
Patch 2.0.0.5 Autolearn für Skills und Stigmas. //givemissingskills für alle. Freeyfly auf allen Maps. Epische Drops von den neuen Bossmobs wie Orkanschwinge, Ragnarök, Omega, Veille, Mastarius, Jotun, Padmaraska, Semata, Macunbello, Yamenne etc. Funktionierende Instanzen inkl. der neuen wie Beshmundir, Silentera, Haramel, Kromedes Prozess, Udas Tempel, Abyss-Splitter und Talocs Höhle. Pets / Haustiere als Drops. Sehr viele funktionierende Quests
Updates und interessante Events Lustige und freundliche, wie auch hilfsbereite Community! Spitzen Support von GMs und Admins! Keine Lags, dank dem super Root Server!
Unser Team sucht dich! Jetzt auch wieder Scripter/Developer Coder Webdesign Moderatoren im Forum Supporter im Teamspeak
Melde dich bei folgenden Methoden: in ICQ 192383225 melden, in Skype nordmann90 melden,
-
0Antwort von
fbpbm Aion Reloaded - Deutscher Aion Privat Server
Allgemeine Features: Aion client version 2.0.0.5 Support! 24/7 Online Rate x5 Raidboss Punkte System InGame-Shop-System InGame-Heiratssystem Anti-Cheat-System Regelmäßige Updates
Ingame Features: Allgemeines PvP System, PvP im Abyss Aion 2.0 Bosse, Instanzen und Drops Hochwertige Stigmas Duellsystem Auktionshaus Manasteine, Gottesteine und Verzauberungssteine Pets und Stigmas NPC Skills Legionslagerhaus Crafting (Handwerk, Kochen, Alchemie...) Abyss Skills Waffenfusionierung Festungskämpfe
Homepage: http://aion-reloaded.net
Wir haben eine stetig wachsende Community, täglich 250+ Player online. Wir freuen uns auf euch!
-
0Antwort von
Ladylike1988 www.Midnight-Aion.com
24/7 Support , Waffenfussion , Windkanäle, Flugringe , Nette Community + Admins , Teamspeak , Wirklich Regelmäßige Events Alles da :D Mir gefällt es super dort , hab auch schon auf UA und vielen anderen angeblichen Top Servern gespielt , aber Midnight hat mich einfach überzeugt , spiele seit Testphase da und muss sagen hier bekommt mich keiner mehr weg :P
-
-
0Antwort von
Jayniz Versuche es mal auf der website: phoenix-aion.net der server ist zwar recht neu aber es funktioniert alles einbahnfrei... paar bugs gibt es natürlich immer aber der admin ist so gut wie immer selbst online un hilft bei allem... die entdeckten bugs werden dann auch direkt gefixt... kann den server nur empfehlen is der beste auf dem ich gespielt hab un ich hab schon einige getestet.
MFG Janis
-
0Antwort von
Nordylein Aion-Destination | Neuer deutscher Aion 2.0 Privat Server
Aion-Destination.de Veröffentlicht am 31.10.2010 um 04:00 Uhr
Willkommen auf unserem und auch deinem neuen Aion Privat Server. Wenn du Aion Kostenfrei und das auch auf Aion 2.0, also der neuen Version, dann bist du bei uns genau richtig!
Lade das Spiel und den .bat Launcher bei Downloads herunter und spiele unseren Server mit folgenden Rates: 5x EP Rate 5x Kinah Rate 5x Drop Rate 5x Quest Rate 5x Berufe 5x Sammeln 5x Abyss Points NPC 5x Abyss Points Player
Wir bieten derzeit: Instanzen Pets/Haustiere Abyss und die Festungen Leginssystem Die neuen Emotes Schon sehr viele funktionierende Questen Voll funktionsfähige Skills Updates und interessante Events Lustige und freundliche, wie auch hilfsbereite Community! Spitzenleistung, dank dem super Root Server! Bei Bedarf wird aufgerüstet. Und vieles mehr!
Du entscheidest mit uns, bald, in den kommenden Forum, was ihr noch auf der Homepage wollt und ob wir die Rates ändern sollen, wenn ja, dann wie?
Dazu bald unser Teamspeak 3 und eure Channels für eure Legion/Gilde/Clan!
Große Homepage-Änderungen folgen!
Webseite: Aion-Destination.de
Also Herzlich Willkommen auf Aion-Destination!
Euer Aion-Destination Team
Wir suchen noch Leute im Team! Melde dich bei folgenden Methoden oder warte, bis das Forum online ist. in ICQ 437393736 melden, in Skype dereine1993 melden, in Teamspeak 3 Public Online melden, heiße dort Alex, 88.198.182.247 Port: 9987
Wir suchen: Scripter Developer Coder Game Master Supporter Webseiten erstellen Hilfe Webdesign Moderatoren im Forum Scripter Developer Coder Game Master Supporter Webseiten erstellen Hilfe Webdesign Moderatoren im Forum.
-
0Antwort von
mimose0815 wir haben auch gerade ein neues Projekt gestartet, das sich Legacy Aion nennt! zum 1. September beenden wir unsere ausführliche Betaphase in der wir sehr viele Fehler behoben haben und nun keinen anderen deutschen Server hinterherstehen. wir arbeiten zurzeit mit einer fünffach Rate und zur Eröffnung wird es ein besonderes Event geben! unser Ziel ist es einem besseren Support im Forum sowie im Spiel zu bieten, was ja nicht immer bei anderen Servern der Fall ist. Wir haben einen TS ein Forum und an der Homepage wird auch schon fleißig gebastelt! Wenn auch Du zu uns stoßen möchtest dann registrierte dich auf: www.legacyaion.111mb.de was sich da erwartet, kannst Du in den Ankündigungen und News lesen. auch suchen wir noch fleißige Mitarbeiter die beim weiteren Aufbau der Homepage und des Forums mithelfen.
mfg Manu
-
0Antwort von
kalle801 Hier ist ein Sehr guter Aion Privat server!
Die registrierung kannste direkt auf der webseite machen, ohne dich vorher irgentwo anmelden zu müssen, und ein Server status gibt es auch mit dem du sehen kannst ob der server online ist.
Nur zu empfehlen!
Ps: Egal welchen patch ihr habt, der download ist so erstellt, das alles so ist wie es sein muss.
-
0Antwort von
Crown09 Geh auf aion4all.net dort wird sich um den server gekümmert und nicht so wie bei just aion viel mist erzählt nur um neue leute zu bekommen
-
0Antwort von
misantrop08misantrop08
Also ich lad mir hier grad Aion v2.5 runter. Hab mich schon bei Ininite AIon angemeldet. was muss ich den machen wenn ichs fertig installiert hab?
-
0Antwort von
ZoMbIeGaMeRZoMbIeGaMeR
aber wie du schon sagst alles nachgesehen und nix da , ich glaube nicht das wir dann einen wissen
link funzt net :D