Frage von SnowWhiteSnow02, 74

Aion? Nochsana Ausbildungslager?

Guten Abend. Ich spiele seit zwei Tagen aion und habe die quest bekommen für das Nochsana Ausbildungslager bekommen. Mein Problem ist, das es nur mit Gruppe geht. Ich hatte mich mit jemanden zsm geschlossen aber dann wurde die gelöst, als ich im Abyss war. Dort bin ich auch die einzige (bin da jetzt öfter gewesen und habe niemanden gefunden). Auch vorm Portal habe ich gewartet. Gruppe suchen geht bei mir auch nicht. Ich muss mich irgendwo registrieren und ich habe keine Ahnung!! Ich bin Starter und ich weiß ich kann nicht viel machen.

Ich Danke schon mal im voraus für die Hilfe

Antwort
von Cherobia, 54

Wie wäre es wenn du auf den Anfänger server gehst und dich vor den nochsana rekrutierer in morheim oder Eltnen je nach dem welche frak zu spielst, da sollten genug leute deines levels stehen!
Über diese npc kommt man dann auch ins ausbildungslager.

Im globalem chat dem /3er kannst du leider nur mit goldpacket schreiben.

Kommentar von SnowWhiteSnow02 ,

Das hatte ich ja versucht und das oft. die Gruppe löst sich auf wenn ich den abyss betrete. aber trotzdem danke

Kommentar von Cherobia ,

Du musst dazu auf deiner karte beim rekrutierer bleiben!
Da ist auch ein nochsana zugang, du darfst nich in den abyss fliegen wenn du auf dem anfänger server bist, sonst wechselst du zurück auf den heimatserver!
Hauptstadt und abyss liegen nur auf den heimat server!

Also wenn du eine Gruppe voll hast bleib bei denen und schau welchen NPC sie benutzen um ins ausbildungslager zu gehen!

Kommentar von SnowWhiteSnow02 ,

ok...begelegenheit werde ich es mal versuchen. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten