1

AION neues MMORPG ?? (pc spiel)

Frage von Tolgi Tolgi

Frage : Also so wie ich es mitbekommen habe soll es ab 18 September eine OpenBeta für das MMO Aion geben, doch ich habe heue im Laden (GameStop) eine karte geshen wo man schon Skills kaufen kann ?

ALSO: Wie komme ich dan dieses Spiel Ran ? hatt es monatliche Kosten wie WoW ?

was muss ich machen um das spiel, spielen zu können ?

Liebe Grüsße

Tolgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Vanillefee Vanillefee

Hi also ich habe die chinesische Betaversion von Aion gespielt,daher kann ich sagen das Spiel ist top! Es wird erhältlich in Geschäften sein (z.B. Gamestop da kann man schon vorbestellen) aber auch sicher downloadbar sein (sicherlich kostenpflichtig). Ja, es werden monatliche Kosten anfallen, die sich ähnlich hoch wie bei WoW belaufen (ca. 13 Euro im Monat). Das kommt drauf an,was man für ein Paket kauft.Wahrscheinlich sowas wie 30 Tage 60 Tage etc. und je länger man nimmt,desto günstiger wird der Monatspreis. Ist das spiel runtergeladen und du hast nen gültigen Account startet man sofort mit Charakterwahl. Die Auswahlmöglichkeiten waren schon in der Beta gewaltig! Ich finde dieses Spiel ist mindestens nen Monat ausprobieren wert ;)

• 0
    Antwort von Leopold1990 Leopold1990

einer von unserer gilde fängt das spiel an... (fesseln wird eh ned alle kommen zurück zu wow)

ja wird monatliche kosten haben ;)

und ich denke sogar es ist schon aus open beta raus und fertig? :D open beta wär doch gratis normal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.