Frage von DerStundenplan, 19

Aion Kantorin Fertigkeiten weg?

Hey. Es ist denke ich mal eher unwahrscheinlich, dass mir jemand antworten wird, denn ich denke es spielen nicht viele Aion :c Aber trotzdem hoffe ich auf eine Antwort :3 Meine Frage... Ich habe seid langem wieder mit Aion angefangen und habe eine Kantorin lvl. 53 Elyos. Ich habe gemerkt das es ein Update gab bzw. mehrere. Das/Die Update/s habe ich am 16.11.16 heruntergeladen, Ich wollte ganz normal spielen, bis ich bemerkt habe, dass einige (ca. 6 oder mehr) Fertigkeiten nicht mehr ''da sind''. Also sie waren Grau und da stand, dass ich sie nicht erlernt habe. Doch ich habe sie elernt und immer benutzt, aber jetzt gibt es sie nicht mehr bei mir. (Bsp : Rasende Ermutigung) Ist es bei jemand anderem auch so? Würde mich RIESIG über eine Antwort freuen. LG Stundenplan ^^

Antwort
von Cherobia, 13

Hallöchen und huhu Rückkehrer^^
Beim letzten großen Update wurden die limitierten Stigmas aus dem Spiel entfernt!
Nun gibt es für jeden Spieler die unlinimierten stigmas!
Der Theorie nach solltest du entweder Stigma Bündel im Inventar haben/ als umfrage haben, oder im Questwürfel schiftrollen vom pande/ sanctum tu zu den neuen stigma Quest gehören ( zu sehen im "J" "Quests" unter Pandemonium/Sanctum)
Einfach wenn die Quests vorhanden sind auf die schriftrolle im Questwürfel klicken.

Leider wird beim Leveln nur noch 1 stigma tree geschenkt, beim Kantor der Dmg Tree. Support Stigmas müsste man sich dann im spiel erfarmen oder beim handelsagenten kaufen.

Einen Stigma Händler gibt es nicht mehr!

Solltest du weder Bündel noch Quests haben wende dich bitte an den Aion Support.

Wünsche noch viel spaß im spiel^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten