Frage von Yiiku, 46

AION großes Problem - in Schlucht gefallen?

Hi, ich spiele seid 3 Tagen wieder AION und hab ein großes Problem: ich bin beim Altamia-Kamm in die Schlucht gefallen, bin aber nicht gestorben, da ich mich mit meinen Flügeln abgefangen habe, komme ich da irgendwie wieder raus? Ich bin da etwas rumgelaufen und finde weder einen Weg raus, noch eine Möglichkeit mich zu töten, sodass ich wieder nach Tolbas Teleportiert werde .-. Danke für eure Hilfe,
Mike^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PokeFanhttydFan, 16

Benutz den Skill Rückkehr oder gib im Chat /SchnelleRückkehr ein. Oder du Teleportierst dich mithilfe der Karte ;)
Hoffe konnte dir helfen ^-^

Antwort
von Evileul, 24

Schreib das dich jemand töten soll, gibt bestimmt auch nen weg daraus.

Antwort
von nguyentrungduc, 27

GM anschreiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten