1

Aion free to play account

Frage von kenny9 kenny9

Hallo liebe Aion spielerInnen ich habe eine frage an euch und zwar: Hat jemand von euch ein weiches herz und ist sich sicher nicht mehr aion Offiziel zu spielen und kann mir seinen/ihren Offiziellen Aion acc schenken? da in der free to play version ein solcher account zum veteranen benennt wird und ich noch einen account für meinen Freund brauche. ich selber habe schon einen account da ich auf dem Offiziellen server von aion schonmal gespielt habe. danke und ich hoffe ihr seit so gutmütig :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von dawestar dawestar

Sag deinem Freund, dass er fleißig bei Twitter und mit Google welche suchen soll. Wenn man will, schaft man es auch. Ich habe ca. 15 Beta-Keys bekommen können, die ich alle an Freunde verteilt habe.

(ps. wenn man an der Beta teilnimmt, bekommst als Belohnung Vet-+Gold-Account

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.